wie findet ihr den film wüstenblume?

Support

Liebe/r peach24,

zuerst möchte ich Dich darauf hinweisen, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.

Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.

Es wär für mich und die Community schöner, wenn Du dies bei Deinen künftigen Fragen beachtest. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße :-)

Tim vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

hat mich nicht so berührt 33%
ich fand den film nicht so gut 33%
ging mir auch so, war echt bewegend und informativ 33%
fand ich auch bis dahin wusste ich nichts von mädchenbescneidungen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ging mir auch so, war echt bewegend und informativ

uns hat das totla beschäftigt, wobei der film aber die beschneidung und die qualen leider nicht annähernd so gut beschreibt wie das buch... sie mußte da nämlich allein liegen bleiben - tage lang!!!!!!!!!!!! das sieht man alles nicht und wie es ihr innerlich geht und was sie denkt. traURIG; JA

23

stimmt ich glaub ich muss mal das buch lesen... bücher sind meist besser

0
ich fand den film nicht so gut

lies das buch, nach dem der film gedreht wurde, da das buch viel besser ist. finde das bewegender als den film

23

das kann sein, bücher sind oft besser aber an sich hat mich das schicksal und das der vielen anderen sehr berührt, wusste ich vorher nicht das es sowas gibt...

0
22
@peach24

echt nicht? also das buch heisst auch wüstenblume,ist eine wahre geschichte von der waris dirie geschrieben. und ich kann nur sagen, das buch war klasse und super bewegend. lässt sich auch super lesen. als taschenbuch kostet es 9,95 euro, falls du interesse hast.

0