Wie findet ihr den Film: The Jungle Book?

7 Antworten

Der ganze Film ist echt gelungen. Die Musik passt mit dem Original zusammen (sogar noch etwas überarbeitet), gewisse Dinge der Story sind auch auf das Original zurückzuführen.

Sehr toll Animiert die Dschungellandschaft und die Charaktere.

Schade dass nicht mehr mit Baloo gespielt wird, aber das macht es wiederum auch spnnenf wenn man nicht weiss wie der Film ausgeht.

Das schlimmste finde ich die Stimme von Bagheera.

Aber sonst Top Story, Top Locationd und Animation, jeder Charakter hat seine eigene Persönlichkeit und super in der Laufzeit.

Habe Ihn gestern angeschaut und heute bestellt. Total fasziniert.

 - (Film, Disney, Kinofilm)

Ich  finde ihn ganz gut. Er kommt der  echten Originalgeschichte von Rudyard Kipling schon etas näher als der Zeichentrickfilm. Der ist zwar super hat aber die der echten ursprünglichen Geschichte nur sehr wenig gemeinsam. Die Originageschichte ist gar nicht von Disney.

Den Auftritt von Shir Khan fand ich gut gelungen. Gab aber jede Menge gute, gelungene Szenen. Ärgerlich finde ich, bis auf Ben Becker, die deutsche Synchro. 

Danke ;) Wie fandest du die Szene wo die Affen Moglie den Berg hochschleppten und ihn dann zu ihrem König brachten?

0

Was möchtest Du wissen?