Wie findet Ihr den Film "The Hills have Eyes"

Support

Liebe/r dierebellin6,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

The Hills have Eyes??? 35%
Supi 28%
schlecht 21%
Naja geht 14%

4 Antworten

Supi

hab ihn jetz einaml angeschaut....fand ihn gar nicht so schlimm wie ich ihn mir vorgestellt hab....also ich dachte er wär vom inhalt her schlechter...aber ich persönlich finde den anderen film, wrong turn, besser, wobei ich sagen muss der 3. teil ist echt schei**....aber the hills have eyes der erste teil ist ganz cool find ich...hat sich gelohnt den anzuschauen.....je nach geschmack halt aber nicht schlecht...und diese bergarbeiter sehen auch nicht wirklich sooooo ätzend aus wie die mutanten in wrong turn!

The Hills have Eyes???

Die Erstauflage oder den Remake des Filmes ?

schlecht

Schade das die von dem Mist auch noch eine Fortsetzung gemacht haben.

Was möchtest Du wissen?