Wie findet ihr den Film The Grudge und Orphan?

Support

Liebe/r OnlyaGirl,


utefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!


Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

The Grudge hab ich selbst noch nicht gesehen aber soll gut sein und ich werd ihn mir demnächst auch noch ansehen. Was Orphan angeht, kann ich nur sagen: geil! Es is wirklich ein schöner Psycho-Horrorfilm, ganz nach meinem Geschmack. Vor allem mag ich Esther. Sie ist mir irgind wie... sympatisch ;) Na egal, es ist auf jedenfall ein toller Film. Ich kann jetz nich so sagen, ob der hätte grusliger gemacht werden können, da ich das dann zu jedem Film sagen müsste, den ich bis jetzt gesehn hab und ich hab schon viele Horror- und Psychofilme gesehen. Das Ende fand ich, im gegensatz zu den meisten Anderen etwas vorhersebar, auch dass noch irgendetwas mit dem Teich kommt, aber ich fand ihn trotzdem sehr gut und auf jeden Fall sehenswert!!

The Grudge war relativ langweilig und ziemlicher Mainstream. Oprhan war da schon eine  ganz andere Kragenweite...

Ich  finde beide gut Orphan finde ich gut weil der Film ein Ende hat womit man nicht rechnet und The Grudge ist von der handlung gut aber Gruselig finde ich ihn nicht 

Könnt ihr mir Filme,wie ''Pans Labyrinth'' und ''The Grudge'',empfehlen?

Mir gefallen so düstere Dark-Fanatsy Filme wie Pans Labyrinth oder Mysteryhorror wie The Grudge.

Könnt ihr mir ähnliche Filme empfehlen ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

wo kann ich the grudge 4 - der fluch kehrt zurück online sehen?

weiß jemand wo ich den film the grudge 4 online sehen kann ? ich finde ncihts danke

...zur Frage

Ähnliche Filme wie "The Grudge" oder "The Ring"?

Kennt ihr noch weitere Filme? Ich finde auch "Paranormal Activity" sehr gut, nur auf zu viel Gemetzel steh ich nun auch wieder nicht :)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gute Horrorfilme, ohne (viel) Blut?

Kennt ihr gute Horrorfilme, oder Psychothriller, die einfach gruselig sind, eine spannende Story haben, aber ohne Blut und brutalen Szenen sind? Ich liebe "The Blair Witch Project", "The Ring", "The Grudge" und "Orphan das Waisenkind", obwohl ich Orphan dann doch ein bisschen zu brutal finde (ja ich weiß, ich bin ein Weichei ;D). Naja, also kennt ihr Filme in der Richtung?

...zur Frage

Kleine Schwester hat angst vor mir, weil sie ein Teil von "The Grudge" gesehen hat

Guten Abend liebe Gutefrage Nutzer :)

Als ich gestern Abend mit meinen Freund The Grudge angeschaut habe, kam meine kleine Schwester in unseren Zimmer, und wollte den Film auch mit zuende gucken. Ich habe ihr tausende male ,gesagt dass der Film für ihr Alter nix sei, aber nein, sie hat nicht gehört und trotzdem weitergesehen. Nach einer halben Stunde hat sie es dann nichtmehr ausgehalten, und ist dann zitternd in ihr Zimmer gegangen, und hat sich bis zum Abendbrot nichtmehr Blicken lassen, es war ja Nachmittag. Dann habe ich in ihr Zimmer gesagt dass sie davor keine Angst haben brauch, da es nicht echt ist. Auch das hat nix geholfen.

Auch wenn ich seit gestern zu ihr gehen will, dann schaut sie mich nichtmehr an und zittert immer wenn ich komme, und sagt rein gar nix. Ich glaube es liegt daran, dass ich lange schwarze Haare so wie das Geistermädchen aus The Grudge habe, dass sie denkt ich wär das Mädchen aus The Grudge. Bei meinem Freund und den anderen geht sie, aber eben nur bei mich nicht.

Was kann ich da noch tuen? Danke und schönen Abend ;)

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Filme wie Orphan das Waisenkind?

Gibt es vielleicht ähnliche Filme wie Orphan das Waisenkind? Oder weiß jrmand einen Film der sich lohnt mal geguckt zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?