Wie findet ihr den Film "Tanz der Teufel"?

7 Antworten

Es gibt davon mehrere Teile.Dies hier ist Teil 1

Eine Gruppe Jugendlicher beabsichtigt, das Wochenende in einem heruntergekommenen Haus im Wald zu verbringen. Im Keller des alten Gemäuers entdecken sie ein Tonband, sowie ein unheimliches altes Buch. Aus Neugier spielen sie das Band ab und erwecken so schlafende Dämonen zu neuem Leben. Von diesem Moment an werden die ahnungslosen Freunde von den bestialischen Teufeln terrorisiert…

 - (Film, Horror)

Ja, das stimmt, es ist der schlimmste Horrorfilm, den dein Freund gesehen hat. (Aber viele scheint er noch nicht gesehen zu haben.)

klar, damals war es horror pur. genauso wie muttertag. natürlich nur die ungeschnittenen versionen. heute lächle ich müde über diese filme, denn es gibt weitaus bessere. dennoch habe ich die 3 tanz der teufel teile und muttertag in meinem schrank.

Was möchtest Du wissen?