Wie findet ihr den Film Solomon Kane?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GEIL! Er ist zwar billig an Effekten und eigentlich low budget, aber von seiner Atmosphäre kommt er den Erzählung Robert E. Howards, des Schöpfers von Solomone Kane sehr nahe.

In den Geschichten ist es auch immer düster, es regnet, es wird gemetzelt! Das finde ich, zeigt er Film gut!

Mein Tipp: Lies lieber die Solomone Kane und Conan-Geschichten und schau dann die Filme!

zu spät. Immer wenn mir ein Film gut gefallen hat, hole ich noch andere Meinungen ein.

0
@Schlumpfmumpf

Ja, ich fand ihn gut, nur ging das Ende meiner Meinung nach etwas schnell.

1

Gefiel mir sehr gut.