Wie findet ihr den Film Logan the Wolverine?

1 Antwort

Der Film macht einen guten Eindruck, und basiert auf der Comic Reihe OLD MAN LOGAN, welche relativ gut ist

Logan?

Welche Filme muss ich in welcher Reihenfolge gesehen haben, damit ich alles von dem neuen Kinofilm 'Logan the Wolverine' verstehe?

...zur Frage

Fragen zu Wolverine/X-Men?

Ich hab mir die ganze Filmreihe (letztes Jahr) in richtiger Reihenfolge angeschaut.

Allerdings hab ich immernoch paar Fragen zu den Filmen die mir aufgefallen ist.

● Was ist mit Viktor nach Wolverine Origins passiert?

● Warum meinte der Doktor zu Viktor dass er die Operation (mit dem Adamantium) nicht überleben würde wenn er genau wie Logan eine Regenerationsfähigkeit besitzt?

● Bei dem Film "The Old Man Logan" meinten viele dass Logan durch die vergiftung von dem Adamantium geschwächt wurde, aber in "Weg des Kriegers" wurde ja seine Selbstheilung auch geblockt und er hat keine Vergiftung bekommen. Filmfehler oder steckt doch was dahinter?

Hier noch eine Random Frage: Glaubt ihr Logan würde es überleben wenn jemand mit ein überhitztes Adamantium Schwert in sein Hirn rein sticht?

...zur Frage

von was ist wolverine vergiftet worden Achtung Spoiler?

Im film wird gesagt, das Logan vergiftet wurde aber mit was? hab das nicht richtig verstanden

...zur Frage

ist logan der bruder von wolverine (x-men)?

ist logan der bruder von wolverine

...zur Frage

Wolverine ,X Men....?

hallo. ich habe gerade die Vorschau für den Film LOGAN gesehen. Hammer!!! Nun möchte ich aber gern den ZUsammen hang mit den vorran gegangenen Teilen verstehen. Ich weiss, das XMen dazu gehört und ich glaube Thor auch, oder? Mir gefallen die Filme aber ich habe keinen Überblick. Kann mir da jemand helfen? Welche Teile muss ich sehen um an LOGAN anknüpfen zu könnne und was für Filme gibt es da eigentlich noch?

...zur Frage

Wieso ist Wade Wilson in X–Men Origins: Wolverine tot aber bei Deadpool nicht?

Hallo zusammen

ich habe zwei Fragen

erste frage: hat Wade Wilson beim Film X–Men Origins: Wolverine seine Kräfte dort schon oder wieso hat er seine zwei Schwerter schon dort

zweite frage: im Film X–Men Origins: Wolverine wird Wade Wilson von Victor angeblich getötet aber wieso lebt er beim Film Deadpool noch? Weil ich nehme mal an das der X–Men Film vor dem Deadpool Film statt gefunden hat denn Wade ist ja dort noch nicht verunstaltet durch den Eingriff sondern sieht immer noch normal aus

ich hoffe ihr versteht was ich meine und ihr könnt mir hoffentlich weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?