Wie findet ihr den Film "Inferno"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich für meinen Teil fand in ganz gut - jedoch nichts im Vergleich zu Iluminati. Jedoch ist der Hintergrund bei Inferno spannend und das sollte jeder selbst bewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich habe den Film mit meiner Freundin im Kino gesehen und kann dir nur sagen, dass sich der Film absolut lohnt!

Nervenkitzel pur, eine so unerwartete Handlung und Spannung bis ich die letzte Sekunde, dass kann ich dir sagen. Außerdem wirst du dir nach dem Film viele Gedanken über die Menschheit machen, da in dem Film eine Katastrophe angesprochen wird, die JEDER in spätestens 30 Jahren zu spüren bekommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinauchdabei
22.11.2016, 23:01

und existiert die Dantes Inferno wirklich in dem Film?

0
Kommentar von ProUser123
22.11.2016, 23:01

Okay cool danke für deine Empfehlung. Ich mag solche Filme sehr :)

0

ich denke nicht.

bei allem kritiiken die ich bisher gelesen hab und trailern die ich sah, ist der film eher als mittelmäßig und nicht kinowürdig zu werten.... kann man sich vllt anschauen aber halt net im kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProUser123
22.11.2016, 23:03

Hast du ihn gesehen?

0

Mag seine Filme, aber dafür ins Kino würde ich nicht.
Kino erwarte ich mir mehr, gibt der Film schon nicht her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?