Wie findet ihr den Film fifty Shades of Grey?

14 Antworten

Viele fanden den Film extrem schlecht, da meiner Meinung nach die Erwartungen im Vornherein, bevor der Film überhaupt rausgekommen ist, viel zu sehr von der Presse gehyped und beschönigt wurde. So konnten die damit viel zu hohen Erwartungen der Zuschauer oft nicht befriedigt werden. Ich fand den Film ganz okay, es war nicht der beste und auch nicht der schlechteste, den ich je gesehen habe,denn im Endeffekt ist es klar, dass man die Handlung eines Buches nicht komplett in einen Film bringen kann, oder? :)

Langweilig. 

Der Hauptdarsteller füllt seine Rolle nicht ansatzweise aus.

Sie: "Es gibt also einen Grund, dass Du mir etwas antun willst?".

 Er: "Bitte hasse mich nicht!" 

Ich habe mich sehr auf diesen Film gefreut, aber dann fand ich ihn sehr schade aus den Grund das es nicht nur allein um SM gehen sollte sondern auch eine Geschichte ergeben sollte. . Und total komisch gemacht !

Kann man irgendwo im Internet den neuen Film Fifty Shades Freed also Fifty Shades of Grey 3 auf Deutsch gucken?

...zur Frage

Was ist der krankste,verstörendste,gruseligste und seltsamste Horrorfilm den ihr kennt?

Ich meine auch mit verstörenden und gruseligen Monster und Szenen

...zur Frage

Star Wars Prequels?

Hey ich verstehe einfach nicht warum die Star Wars Prequels von vielen Fans so stark kritisiert werden.

Viele besondere Momente aus den ersten Filmen werden doch auch in den Prequels Episoden sehr gut dargestellt. Außerdem war der Cast von damals doch auch sehr gut, herausragend und die Schauspieler haben doch eine tolle Darbietung geboten. Besonders die wunderschöne "Natalie Portman" hat sehr gut gespielt. Ich bin ein wenig enttäuscht, dass sie heute in Interviews sagt, dass sie es bereut diese Filme in ihrer Karriere zu haben. Auch die Kritik zu "Hayden Christien" war einfach nicht berechtigt, wie ich finde hat der Mann Anakin und seinen Konflikt mich sich selbst, seine schwächen, seine komische Art in Dingen von Liebe auch sehr gut dargestellt. Ich finde es sehr schade das die Filme von vielen so schlecht geredet werden. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach nicht aus der Zeit komme wo die ersten drei Episoden rausgekommen ist und ich mit den Prequels groß geworden bin.

Wie ist eure Meinung ? :)

...zur Frage

Welche Filme sind ähnlich wie fifty shades of grey?

kennt ihr ähnliche filme wie fifty shades of grey oder wo man das im internet anschauen kann den film ich weiß der ist noch nicht in den kinos aber vllt. kann man es ja trotzdem

...zur Frage

Gesichter des Todes - Eure Meinung zu dem Film?

Guten Tag liebe Community,

gestern bin ich über Youtube auf den Film ,,Gesichter des Todes (Eng: Faces of Death) gestoßen. Dieser wurde in 47 Ländern verboten und dies hat mich Neugierig gemacht und mich dazu verleitet, mir den Film anzuschauen.

Nachdem ich Ihn nun gesehen habe, habe ich auch einige Kritiken zu dem Film gelesen - 99% waren geschmuckt mit Sätzen wie: So einen sche*ß gucke ich nie wieder, der Film ist grotten schlecht, Wie kann man nur so etwas gucken.

Tatsächlich hat mir jedoch der Film in dem Sinne gefallen, dass reale Szenen und Situationen dargestellt wurden, welche täglich auf unserer Welt passieren.

Wir essen Fleisch in Massen, doch können uns keine Videos von Schlachtereien ansehen? Wir tragen Pelze, doch können nicht sehen wie Tieren das Fell abgezogen wird? Wir führen Todesstrafen durch doch sich das anzusehen ist gegen die Menschlichkeit?

Mich interessiert es wirklich sehr, was Ihr von diesem Film haltet, denn wie gesagt, ich fand ihn (man muss sich fast schon schämen das zu sagen) gut!

Ich gebe zu: Man sieht Kinderleichen nach einem Amoklauf, man sieht Szenen wo einem Rind die Kehle durchgeschnitten wird und man sieht Szenen, in welchem Leichen

...zur Frage

Benedict cumberbatch - Schauspieler

Das ist keine richtige Frage aber ich versteh beim besten Willen nicht was Benedict cumberbatch an sich hat das die ganze Frauenwelt so auf ihn abfährt .. Ich muss zu geben mein Interesse hat er auch geweckt und zwar in dem Film star trek - into darkness hat er mich so beeindruckt, nicht nur vom Schauspiel sondern auch vom Aussehen das ich mir direkt den film gekauft habe und das habe ich vorher noch nie wegen eines männlichen Schauspielers gemacht ^^ zumal er ja nicht dem Schönheitsideal entspricht trotzdem hat er was abziehendes. mich würde interessieren was ihr von ihm findet oder ob nur ich das finde gerne auch die jüngeren gutefrage-User da ich selber erst 18 bin :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?