Wie findet ihr den Film fifty Shades of Grey?

14 Antworten

Viele fanden den Film extrem schlecht, da meiner Meinung nach die Erwartungen im Vornherein, bevor der Film überhaupt rausgekommen ist, viel zu sehr von der Presse gehyped und beschönigt wurde. So konnten die damit viel zu hohen Erwartungen der Zuschauer oft nicht befriedigt werden. Ich fand den Film ganz okay, es war nicht der beste und auch nicht der schlechteste, den ich je gesehen habe,denn im Endeffekt ist es klar, dass man die Handlung eines Buches nicht komplett in einen Film bringen kann, oder? :)

Ich habe mich sehr auf diesen Film gefreut, aber dann fand ich ihn sehr schade aus den Grund das es nicht nur allein um SM gehen sollte sondern auch eine Geschichte ergeben sollte. . Und total komisch gemacht !

Langweilig. 

Der Hauptdarsteller füllt seine Rolle nicht ansatzweise aus.

Sie: "Es gibt also einen Grund, dass Du mir etwas antun willst?".

 Er: "Bitte hasse mich nicht!" 

Was möchtest Du wissen?