Wie findet ihr den Film: Die Wanderhure?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlecht 60%
Mittel 20%
Gut 20%

8 Antworten

Mittel

Meine Erwartungen waren zu hoch. Die verschiedenen Charaktere hätte ich mit anderen Schauspielern besetzt. Aber naja, mich fragt ja keiner...:-)

Schlecht

grottenschlecht... Wenn man vorher das Buch gelesen hatte, so wie ich und Millionen anderer Leser! Aber auch in Unkenntnis der Originalgeschichte dürften die wenigsten erwartungsfrohen Zuschauer in Begeisterung ausgebrochen sein.

.

Wer hat Schuld an dem Desaster? War es mangelndes schauspielerisches Talent? Hat der Regisseur gepfuscht, der Drehbuchautor? Hat des Geld nicht gereicht, um die Szenen oft genug zu wiederholen, bis es an das Original heranreichte?

.

Ich weiß eines mit Sicherheit: das Buch zum Film werde ich mir nicht zumuten. Lieber lese ich das Original nochmal...

Mittel

story gut schauspieler eher der flop

Wenn Du die Story des Films gut fandest, dann kann ich Dir das Buch von Iny Lorentz nur empfehlen zu lesen - das ist um Welten besser und stellt die beschriebene Zeit weitaus realistischer dar...

0
Schlecht

Filme,die die Welt nicht braucht. Hab ihn schon wegen der Schauspielerin und der blöden Vorschau ignoriert...

Gut

Also meine chaffin und ne freundin von mir aben gesagt der film soll richtig gut sein , ich selber habe den ncht gesehn würde den aber auch gerne gucken damit ich weiß ober der jz gut oder schlacht ist ;)

Also ab morgen könntest Du dieses "Drama" erwerben. http://www.kinofilmer.de/drama/die-wanderhure-ab-08-oktober-2010-auf-dvd/

.

Aber Du wirst Dich hinterher wahrscheinlich über das rausgeworfene Geld maßlos ärgern... Falls Du das Buch noch nicht gelesen haben solltest: das ist wirklich zu empfehlen. Es gibt bis jetzt insgesamt 4 Teile davon

Die Wanderhure

Die Kastellanin

Die Rückkehr der Wanderhure

Die Tochter der Wanderhure

Alle 4 Bücher sind lesenswert.

0
Schlecht

Hab ihn zwar nicht gesehen, aber von einer GF-Freundin gehört, daß er enttäuschend für sie war.

Schlecht

total schlechter film

Gut

find ich ganz gut

Was möchtest Du wissen?