Wie findet ihr den film die fantastischen Tierwesen und wo sie zu finden sind also ich liebe den film mich würde intressieren wie ihr den film findet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fand ihn auch sehr gut, vorallem, da es endlich ein realistischer Hauptcharakter ist.
Fand die neuen Ideen und die Umsetzung klasse!
Die Charaktere haben mir im allgemeinen auch sehr gut gefallen, man baut schnell eine Bindung auf, sie nehmen einen mit und es fällt auch ziemlich leicht, sich auf den Film zu konzentrieren.
Also kurz: sehr guter, schöner Film. :)

Nicht unbedingt mein Lieblings Film, Aber es gibt durchaus schlechtere filme.

man kann ihn sich schon anschauen aber ich bin halt nicht unbedingt ein riesen HP fan

Ich fand den Film ganz ok, tolle Effekte und tolle Schauspieler. Fand die Story aber dürftig.

Ich habe den Film gesehen und finde ihn wirklich gut hat eine gute Story und ertasten mit Magie zu tun. Außerdem sind dort sehr gute Effekte eingebaut. Unbedingt anschauen

Ich fand ihn saugut !

war ganz okay, hatte mir aber mehr erhofft, bin mal gespannt wie es weiter geht.
ich habe die ganze zeit drauf gewartet das Harry Potter erscheint xD

Ganz okay
Bisschen lahm (kein harty und so😭)
War nicht so actionreich😑

Was möchtest Du wissen?