Wie findet ihr den film "DerPate"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit Scarface hat der nichts zutun... der Pate ist eher sehr charakter- und dialoglastig, aber schafft es trotzdem dabei eine Spannung und Interesse aufzubauen. Die Vorlage zum Film, das Buch von Mario Puzo ist sogar noch ein bisschen besser, aber die Filme sind schon großartig. Nicht um sonst ein Meilenstein der Filmgeschichte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Pate ist zu Recht Kult. Man sollte alle drei Folgen gesehen haben, weil es zusammen gehört. 

Scarface ist etwas anders. Im Grunde wirkt Pacino dort um einiges unsympathischer und brutaler. 

Gute Filme sind sie alle. Wenn du schon dabei bist.. Casino und Goodfellas sind absolut ebenbürtig. Klasse Filme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samythebull
13.06.2016, 05:42

Alles super Filme aber iron rules ist auch ein super Mafia Film wobei man bedenken muss, dass der Film auf einer wahren Begebenheit beruht.

( Aus der Sicht von dem mobster John gotti )

Der Film "Der Pate von Manhattan "ist ein Gegendarstellung zu Iron Rules .(Aus der Sicht von sammy the Bull gravanno)

0

Sehr gute Trilogie, aber durchaus mit ein paar Längen. Trotzdem mehr als Kult!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klassiker. Gehört eigentlich zur Allgemeinbildung, ihn gesehen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir schon die Trilogie anschauen .Kann ich nur empfehlen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Filmkritiker beantworten die Frage nach dem besten Film aller Zeiten mit, der Pate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Kultfilm. TOP👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?