Wie findet ihr den Film Deadpool?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deadpool ist mega klasse, würde ne 8,5 abgeben. 

Die Comics sind natürlich besser, das Game auch super, aber der Film wurde recht gut umgesetzt. Wenn man Deadpool schon etwas besser kennt, weiß man, wie gut Ryan ihn spielt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck ich heute abend, aber wenn er so ist wie in den Comics, kann man nicht viel falsch machen, vorausgesetzt man steht auf diese Art von blutgetränktem zynischem Humor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daoga
24.02.2016, 15:39

Film geguckt... LOL, hat den Comics voll entsprochen. Im Kinosaal wurde immer wieder gelacht. Empfehlenswert für jeden, der Witze weit unter der Gürtellinie am laufenden Band verkraftet und dem die X-Men einschließlich Wolvie schon immer zu sauber und politisch korrekt waren. (Ich meine, welcher Superheld reißt noch einen Witz, wenn man ihm gerade volle Kanne ins A.loch geballert hat? LOL) Ich gebe ne 9,5, die Action geht praktisch nicht mehr besser als das.

0

Ne 8. Find Marvel Filme allgemein richtig Stark.

War ziemlich lustig und an Action hat es auch nicht gefehlt.

Außerdem ist der Schauspieler nice;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?