Wie findet ihr den Film Baywatch? Sehenswert oder Müll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe bisher nur den Trailer und einige Ausschitte gesehen. Danach zu Urteilen ist der Film aber eher Müll.  Was er auch sein wird.  Die meisten Filme die heutzutage ins Kino kommen sind eher schlecht.  Nur zigste Fortsetzungen oder Remakes. Es fällt den Machern einfach  nichts mehr neues ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Film an einem Samstagabend mit 2 Freunden geschaut... Es war witzig, halt einer dieser typischen amerikanischen Comedyschinken wo du nicht all zu viel über die Geschichte studierst, sondern einfach zuguckst und bei den Comedy-Momenten lachst. Denke aber, dass es viiiiel lustigere Kinofilme gibt. Es ist nicht ein Sensationsfilm. Um sich mit den Kollegen einen witzigen Abend zu gestalten kannst du sicher auch Baywatch schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Vergleich zum Original

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein unterhaltsamer Film, solange du mit Freunden gehst, die einen stumpfen Humor haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?