Wie findet ihr den Film Agenten sterben einsam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

absolue Spitzenklasse !!!!!

ein genialer Film , einer meiner Lieblingsfilme !

nicht nur wegen den atemberaubenden Stunts, sondern auch die coolen Dialoge ! perfekt !

und natürlich eine schauspielerische Glanzleistung von Richard Burton und Clint Eastwood - dazu der atemberaubende Soundtrack !!!!

ich hab den Film bestimmt schon 20 x gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
24.07.2017, 21:03

Nur die Deutschen sind in dem Film ziemlich bescheuert !

1

Ich finde den Film sehr gut, auch wenn er nun schon fast 50 Jahre alt ist.

Die eigentliche Hauptrolle spielt aber Richard Burton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, habe von dem Film noch nie was gehört :) worum geht es da und noch viel wichtiger wie findest du den Film ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
20.09.2016, 03:00

Ist ein Film mit Clint Easwood der in der Nazi Zeit spielt ! Es geht da glaube ich das eine Gruppe Agenten jemanden auf ner Bergfestung befreien müssen. Film mit unglaublichen Stunts auf ner Seilbahn.

0
Kommentar von IbrahimDK19
20.09.2016, 03:09

Ah, okay hört sich interessant an. Ich finde hitler Filme interessant. Ich gehe mal davon aus, dass der Film gut ist muss ihn mir auch mal an angucken.

0

Was möchtest Du wissen?