Wie findet ihr den Fakt, dass es mehr Nipple als Menschen gibt .-.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie findest du den Fakt, dass es zwischen 1 und 2 mehr rationale Zahlen gibt als zwischen 1 und unendlich?

Mich schockiert dieser Fakt zutiefst. Außerdem erschrickt mich deine Art "Nippel" zu schreiben bis ins Mark. Ich weiß nicht, was mich mehr erschüttert.

Nippel* Sorry dass ich keinen Duden zum Frühstück gegessen habe -__-

1

In einer Welt, in der der Durchschnittsmensch weniger als zwei Beine hat, wundert mich gar nichts mehr.