Wie findet ihr den Epson Drucker?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt durchaus sehr gute Epson-Drucker, sowohl für den Heim/Bürobedarf oder Fotodruck. Problem bei den meisten Epson Geräten ist nur, dass die Düsen schnell verstopfen bei unregelmäßigen gebrauch.

Dadurch muss man sie etwas häufiger reinigen, was Tinte frisst.

Dafür gibt es bei Epson gerade im kompatiblen Bereich günstige Patronen.
Wichtig ist, man sollte nicht zu billig kaufen, da die verwendeten Farben oft nicht all zu geeignet sind für den Drucker, was die Düsen auch verstopfen lassen kann.

Zu lesen ist das keine Originalpatrone verwendet wird und keine Farbe raus kommt.

Wurde denn schon die Versiegelung für den Lüftungskanal an der Patrone entfernt? Dies ist bei Original und Nachbau so ein kleines gelbes Fähnchen. Wird dieses nicht entfernt kommt zu wenig bis gar keine Tinte raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie findet ihr den Epson Drucker?  Nicht so gut, ich habe einen von HP

Die sind alle gleich meiner Meinung nach, hatten HP, Epson und Brother alle wollten Originalpatronen, alle gingen nach 2 Jahren kaputt. Also Nerven bewahren und Daumen drücken! :)

Kommentar von ReyhanK98
23.12.2015, 17:58

Ja genau das Problem habe ich jetzt auch !!! Habe die schwarze Patrone ausgewechselt aber ist halt nicht die Originalpatrone. Und das Problem ist jetzt, dass sie alles ausdruckt aber nicht alles... Die meisten Zeilen sind sehr schwach gedruckt worden Kann es wegen der Patrone sein ?

0
Kommentar von cryfor
23.12.2015, 18:13

Mhh, das ist immer so ne Sache, eigentlich nicht, reinige mal die Düsen nen paar mal (in den Einstellungen "Wartung") und Druck nen paar mal was, sollte dann wieder gehen!

0

Also wir haben auch ein Epson drucker und wir sind sehr zufrieden damit

Kommentar von ReyhanK98
23.12.2015, 17:58

Benutzen sie die Originalpatronen von EPSON ?

0
Kommentar von Feuerwehrmann2
24.12.2015, 10:18

wir hatten sowohl orginal als auch billig patronen und hatten mit beiden kein problem

0

Was möchtest Du wissen?