Wie findet ihr den Doppelnamen Leila Hope?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wow glaube das erste mal das mir hier eine Namensfrage auch gefällt.

gewagt aber tatsächlich ein schöner name

Ich würde davon abraten..man möchte dem Kind doch keine zusätlichen Steine in den Weg legen. Kann sein das dass Kind deswegen sogar gemobbt werden würde..und später im Berufsleben nicht kompetent rüberkommt!

Der Name klingt nach einer jungen Mutter (oder die Mutter ist ein Fernsehstar).