Wie findet ihr den Darkmode in gutefrage?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich finde den Dark Mode sehr cool, ich habe ihn direkt reingemacht, als er rauskam. Kann ihn nur empfehlen, schont auch die Augen und IM Dunkeln ist es deutlich entspannter.

Mfg Jens

Ich auch :-)

0

Ich auch, habe mich darüber gefreut.

Als ich erfahren habe es gibt endlich einen Dark Mode direkt eingeschaltet und ich mach den nie wieder aus!

Die Umfragen sind icht mehr so schön

Und man übersiehtbleicht fett gedrucktes

Ich finde ihn super nice.