Wie findet ihr den Controller der bei der Xbox One S mitgeliefert wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der Handhabung der Tastendruck hat sich zum Vorgängermodell (2015 Version mit 3,5 mm Klinkenstecker) nicht verändert auf der Rückseite sind Noppen angebracht( ähnlich wie beim Galaxy S5) damit der Controller bei Schwitzigen Händen nicht aus der Hand rutscht. Ich habe beide aber mir gefällt der neue S Controller besser wegen der Farbe und der Handhabung.
Lg DERALCHIMIST12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Verbesserungen sind im Tastenanschläge, sonst ist er gleich zum normalen Controller. Generell ist der Standard Controller sehr robust und langlebig. Ich habe meinen day one Controller immernoch täglich im Einsatz ohne auch nur die kleinsten Macken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?