Wie findet ihr den Charakter Katsuki Bakugo aus my hero academia?


06.04.2021, 17:11

Katsuki Bakugo aus my hero academia

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beste Charakter der Serie und in Manga/Anime generell

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Am Anfang war er mir etwas subtil, allerdings finde ich ihn mittlerweile mega cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viele Anime gesehen und lese 24/7 Manga

Er ist Ok. Seine Speziallität ist wirklich gut, nur manchmal kommt mir sein frecher Charakter zu viel. Shoto finde ich Charaktertechnisch, und vom Hintergrund her deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Richtig schlecht und billig geschrieben. Er ist weder irgendwas besonderes, noch irgendwie ein Charakter der wirklich gut ist. 0815 möchtegern starker Mobber, der unbedingt dabei sein muss, weil Deku sonst keinen Rivalen hätte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis