Wie findet ihr den Champ Ekko bei lol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Easy zu countern. Die W ist übelst predictable. Außerdem ist Ekko auch gezwungen nah ranzukommen, um Gegnern schaden zu machen was es mit bestimmen Champs (z.B Brand) sehr leicht machen ihn zu zerstören.

Als Gegner finde ich ihn sehr einfach. Selber spiel ich ihn nicht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde in geil als mid laner aber er ist nicht mehr so stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nice aber gerade nicht mehr soo stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MazeRunnerr
30.01.2016, 00:51

Warum nicht mehr stark ?

0
Kommentar von Hannah1021
30.01.2016, 00:54

Ekko kann stark sein, wenn du ihn richtig spielst. Nicht jeder Champ ist wirklich schwach (gibt Ausnahmen), aber das mit der Meta ist schon wichtig. Z.B ist Graves sehr beliebt, oder Mundo. Ahri auch. Aber ein guter Ekko Spieler, kann auch ein Meta Champ erledigen.

0

Was möchtest Du wissen?