Wie findet ihr den BMW 7er?

Gemeint ist das Modell ab 2020

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Top 56%
Flop 28%
50-50 17%

7 Antworten

Top

Gefällt mir hat/ist mehr was Klassisches als nur Sport Modelle von BMW!🙈

Lg.

Vielen Dank!

Top

....... allerdings nur wenn ich den aus der Ferne sehe und oder nicht drin sitzen muss.... Ist jetzt nicht so mein Ding. Bis auf zwei oder drei Ausnahmen ist es BMW aber auch generell nicht. Im Gedanken sehe ich immer einen Hut und Regenschirm der älteren Herren hinten auf der Ablage....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Top

Alle bis zum Modell der G-Serie super. Auch den alten (E65) mit den ganzen Elektronikproblemen.
der neue sieht mMn komplett beschissen aus. So wie alle aktuellen BMWs (Z4, X3 und X5 mal außen vor)

50-50

Ich würde sagen das ist Geschmackssache! Die allgemeine Form des Wagens ist annehmbar aber die Auspüffe am Ende sehen meiner Meinung nach nicht so toll aus.

Top

Schaut einfach toll aus. Und die Niere vorne hat was. Von hinten sieht er sowieso super aus.