3 Antworten

Schlecht

Viel Text mit zu wenig (neuen/interessanten) Infos. In der mobilen Version ist das noch ok, aber auf dem Desktop ist die Formatierung der Schrift sehr schlecht und daher nicht angenehm zum Lesen. Für einen Fließtext im Web sollten Schriftarten mit Serifen gemieden werden. Die Gestaltung allgemein ist nicht ansprechend genug.

Zu dem Thema gibt es mehr als genug Seiten im Netz, daher hat man nicht wirklich einen Grund, um noch mal die Seite zu besuchen.

So eine Form der Eigenwerbung stinkt übrigens (und ist hier verboten). Man kann ja mal eine Frage darüber stellen, aber man sollte es nicht als Antwort unter andere Fragen spamen.

Das ist gut für Menschen, die noch unsicher sind, suchen und lernen wollen.

Man kann es aber auf einen kurzen Nenner bringen.
Alles was liftet, her damit!
Alles, was runterzieht, kann weg.

Wer ist mir Lifter? Wer ist mir Hemmschuh?

Schlecht

Überflüssig. Wer braucht schon so einen Blog. Und welche Probleme hat jemand, der einen ganzen Blog nur um so ein Thema aufbauen möchte?

Ist dieser Satz richtig, heißt es nicht "trotz des Euros"?

"Deutschland und Italien haben sich trotz den Euro wirtschaftlich nicht aufeinander zubewegt."

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/06/04/deutschland-und-italien-driften-wirtschaftlich-auseinander/

...zur Frage

Wickelkinder meiden während der Schwangerschaft?

Hallo,

der Frauenarzt hat mir empfohlen Wickelkinder während der Schwangerschaft zu meiden. Mich würde mal der Grund dafür interessieren und was machen Mütter, die bereits ein Wickelkind haben? Für mich klingt das nach Schwachsinn...

...zur Frage

Warum ist es wichtig, viel zu trinken (2018-04-30)?

Was ist die Folge, wenn man nicht trinkt?

...zur Frage

TeamSpeak auf Vserver installieren MySQL Fehler?

Wenn ich TeamSpeak starten möchte, dann erhalte ich folgenden Fehler:

root@2147878a:/home/teamspeak/ts3server# ./ts3server_minimal_runscript.sh start inifile=ts3server.ini 2018-04-03 15:02:12.100416|INFO |ServerLibPriv | |TeamSpeak 3 Server 3.1.1 (2018-02-26 11:14:04) 2018-04-03 15:02:12.100561|INFO |ServerLibPriv | |SystemInformation: Linux 2.6.32-042stab127.2 #1 SMP Thu Jan 4 16:41:44 MSK 2018 x86_64 Binary: 64bit 2018-04-03 15:02:12.100605|WARNING |ServerLibPriv | |The system locale is set to "C" this can cause unexpected behavior. We advice you to repair your locale! 2018-04-03 15:02:12.100631|INFO |ServerLibPriv | |Using hardware aes 2018-04-03 15:02:12.100871|INFO |DatabaseQuery | |Please make sure you use the supplied ts3server_minimal_runscript.sh to run the server, or set LD_LIBRARY_PATH yourself 2018-04-03 15:02:12.101120|CRITICAL|DatabaseQuery | |unable to load database plugin library "libts3db_mysql .so", halting! root@2147878a:/home/teamspeak/ts3server#

Ich Versuche die ganze Zeit meinen TeamSpeak Server auf MySQL bei der Installation umzustellen. (Linux) Anscheinend fehlt mir dieses Paket libts3db_mysql.so Aber wie Installiere ich es

...zur Frage

Soziopathen vermeiden, ist das fair?

Überall im Internet lese ich, dass man Soziopathen vermeiden soll und man sie ignorieren soll etc. und das finde ich doch sehr mies irgendwie, habe ich denn als Soziopath kein Recht mehr auf Beziehungen, nur weil ich eine andere Art von Persönlichkeit habe, vielleicht auch eine Störung? Ich denke, einen Menschen ignorieren bzw. ihn von grundauf zu meiden ist das schlimmste was man ihm antun kann, kann man sich dann nicht gleich umbringen? Es sind auch nur Menschen, die Zuneigung brauchen.

...zur Frage

Warum will ich mir immer einen Korb holen wenn ich verliebt bin?

Und seitdem meine erste Freundin mich verlassen hat versuche ich überhaupt, Beziehungen zu meiden, denn es wird sowieso nichts, egal wie sehr ich in sie verliebt bin. Was ist los mit mir?

LG Shane

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?