Wie findet ihr den Baum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht. Is´ein bisschen besser als eine Kinderzeichnung , hat aber viele Ähnlichkeiten. Mich begeistert das leider nicht .


therion07 
Fragesteller
 29.05.2024, 12:47

Hab mir jetzt auch nicht soo Mühe gegeben, trotzdem danke 🖤

1

Ich finde deine Zeichnung sehr schön.


therion07 
Fragesteller
 29.05.2024, 12:46

Danke🖤

0

Sehr schöne Zeichnung, hätte ich so nicht hinbekommen als ich in deinem Alter war.


therion07 
Fragesteller
 29.05.2024, 12:50

Danke🖤

0

Sieht ganz gut aus

M14


therion07 
Fragesteller
 31.05.2024, 11:11

danke

0

Gut gezeichnet, aber wie soll man bäume finden? 🤔😋


therion07 
Fragesteller
 29.05.2024, 12:43

Haha

1