Wie findet ihr den Ashampoo Clipfinder HD?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe es schon länger und für einen Freeware ist es schon recht gut.man sucht mit einem Klick auf vielen bekannten Videoportalen,kann die clips gleich ansehen oder gleich runterladen.Auch kann man sich eine eigene Videobibliothek mit seinen Lieblingsclips erstellen .die clips nach Themen sortieren und jedem thema einen eigenen ordner erstellen.Finde das Prog ziemlich gut und brauchbar.Mir gefallen die verschiedenen Videoportale wie clipfish-myvideo oder youtube wo ich gleichzeitig nach clips suche,ich muß nicht jedes portal einzeln öffnen und nach clips suchen.Ich würde es testen an deiner stelle,löschen kannst es immer noch

Vielen Dank fürs Sternchen.

0

Einfach downloaden... ist doch so oder so kostenlos

Was möchtest Du wissen?