Wie findet ihr den April-Streich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das geht gar nicht streiche sollen dazu da sein um zu lachen aber das geht echt zu weit. Vorallen über die Gesundheit sollte man keine spaße machen und wenn es um den tod geht... nein sry ein absolutes no go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skaterfrom94
01.04.2012, 12:41

Finde ich auch.

0

Naja da er es ist der kurz vorm Tode steht ist es auch wenn es für deine Freundin schrecklich war gut das er trotzdem so locker mit dem Thema um geht .Versuch es mal so zu sehen auch wenn es ihn direkt betrifft kann er noch scherzhaft mit dem Thema umgehen .Das zeigt wahre stärke dieser Bruder ist Brutal stark er kann über den Tod reden der ihm vielleicht bald bevor steht .Nehmt es ihm nicht übel kämpft lieber um ihn vielleicht kann auch er dann kämpfen und siegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skaterfrom94
01.04.2012, 12:41

Er weiß genau das bei ihr mit dem Thema Leben und Tod gar nicht zu spaßen ist. Und wenn es so schlimm ist das ich sie echt fast ins Kranknehaus gebracht hat auch nicht.

0
Kommentar von 11selina33
01.04.2012, 13:09

stimmt schon, dass er dadurch, dass er überden Tod reden kann, stärke beweist, aber nur weil er das kann müssen die anderen das ja nicht können, vieleicht weiß er das nicht

0

Ja, das ist sogar ein ganz übler Scherz! Vielleicht wollte der Bruder einfach mal austesten, wie sehr sie ihn liebt!? Er wird ja sicher auch Schwierigkeiten damit haben, bald zu sterben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skaterfrom94
01.04.2012, 12:39

Klar, ich denk er weiß sehr gut was ihr an ihm liegt. Sie verträgt gut Witze, so lang es welche sind, bei Leben und Tod ist bei ihr gar nicht mehr zu witzen, kein bisschen.

0

Das war wirklich inkorrekt seinerseits. Ich habe eueren "1.April" noch nie richtig verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11selina33
01.04.2012, 13:05

du kommst nicht aus Deutschland oder? ;)

0

das ist echt gemein darüber macht man keine witze. deine freundin ist echt arm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein geschmackloser Scherz - so etwas sollte man sein lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über sowas sollte man keine Witze machen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist zuweit gegangn, da macht man keine witze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er ist zu weit gegangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?