Wie findet ihr den anime foodwars?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Brqucjt man nicht 43%
Geil 36%
Geht 14%
Andere besser 7%
Ab und zu mal 0%
Zeit verschwändung 0%
Absulut geil sehr geile anime 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Also am Anfang fand ich ihn richtig nice, hatte viel Potential für ne gute Storyline und Essen, das schon durch den Bildschirm duftete..

Jaa aber je mehr Folgen ich geschaut hab, desto langwieriger wurde es. Vorallem bei der Staffel mit diesem komischen Wettbewerb ziemlich am Schluss fand ich es nur noch langatmig. Ich habs beendet, weil ich keinen Anime angefangen aufhöre, aber durch die letzte Staffel hab ich mich wirklich gequält und im Nachhinein war es eine ziemliche Zeitverschwendung. Aber naja, die ersten Folgen bzw die erste Staffel mochte ich richtig und vielleicht hätten sie den Fokus mehr auf wirkliche Handlung als nur auf Anzahl der Episoden legen sollen :)

Geht

Ich muss sagen dass ich die letzte Staffel nicht sooo berauschend fand, aber schauen kann man ihn auf jeden Fall mal, allerdings fand ich die Entwicklung am Ende doch etwas enttäuschend.
Allerdings haben sie den Anime wenigstens zu ende gebracht.

Was möchtest Du wissen?