Wie findet ihr den Anime Brothers Conflict?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen. Er ist sehr humorvoll und gut anzusehen, ich mag reverse Harem und habe es genossen ihn zu sehen. Wenn man aber die ganze Zeit darüber nachdenkt das dass Geschwister sind, macht man sich den Anime kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise mag ich kein harem, aber brothers conflict habe ich sehr geliebt. Harem mag ich nicht, weil die haubtperson meist in mehrere personen gleichzeitig verliebt ist. Aber in Brothers conflict ist das nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Der Anime "Brothers Conflict" ist ganz okay. Ich hab nichts gegen Harem, es gefällt mir sogar sehr. Ich habe die Charaktere in diesem Anime sehr gemocht. Da jede Person seinen eigenen Charakter hat bzw. anders ist. Die Hauptfigur ist ganz passabel. Da ist sogar ihr "Haustier" manchmal interessanter xD

Aber sehenswert ist es schon :)

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, mir hat Brothers Conflict nicht gefallen. Für mich war da keine Comedy vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?