Wie findet ihr den Anime Boogiepop and others (neu)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Langweilig 57%
Ganz okay 29%
Gut und interessant 14%
Sehr gut !! 0%

2 Antworten

Langweilig

Ich habe bisher zwei Mal versucht ihn zu gucken. Habe aber schon innerhalb der ersten Folge das Interesse verloren (beide Male).

Ich werde dem ganzen irgendwann noch einen dritten Versuch geben. Aber das wird erstmal aufgeschoben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Same, ich bin bei Folge 5 & ich glaube ich breche jetzt ab, mega langweilig..

1
Gut und interessant

Ich fand den Anime gut. Wenn er dir aber nicht gefällt, musst du ihn natürlich nicht schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Was möchtest Du wissen?