Wie findet ihr den Anfang von diesem Rap Text?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finds gut! Gibt zwar vieles, was besser ist, aber auch vieles was schlechter ist (und das im kommerziellen Bereich!).

EFZUMTE 21.08.2012, 14:49

Haftbefehl und so zählen nicht :D

0
Zwiebelina 21.08.2012, 15:01
@EFZUMTE

ok, shit ;) Aber ich find, es gibt in jedem Genre stärkere und schwächere Rapper. Auch wenn mir jetzt nur so blöde Beispiele einfallen wie Haftbefehl, Hirntod und Ähnliches :D

Aber es kommt eh nicht soo sehr auf die Reime an, sondern darauf, wie man es vorträgt. Wenn man Flow hat, kann auch ein schlechter Text gut rüberkommen. Wenn man nur eintönig spricht (der Fehler vieler Hobbyrapper), dann hilft einem auch der beste Text nicht.

0

"würde am liebsten, ganz laut schreien, kannst du mir nicht, noch einmal verzeihen, .." das hörrt sich nicht so gut an, meine Meinung.

Ist besser als viele die hier Texte posten allerdings finde ich sind die Reime leider etwas schwach ...

mich würde der ganze Text mal interssieren :D

total romantisch und süß.kompliment du hast talent

Gut. Besser als Farid Bang und Kollegah. :)

Was möchtest Du wissen?