Wie findet ihr den Anfang meines FNaF-Buches?

 - (Buch, Buch schreiben, FNAF)  - (Buch, Buch schreiben, FNAF)  - (Buch, Buch schreiben, FNAF)  - (Buch, Buch schreiben, FNAF)  - (Buch, Buch schreiben, FNAF)  - (Buch, Buch schreiben, FNAF)  - (Buch, Buch schreiben, FNAF)  - (Buch, Buch schreiben, FNAF)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Musst was ändern 100%
Hype :O 0%
Gut 0%
Geht 0%
Schlecht 0%
Mega Schlecht 0%

2 Antworten

Musst was ändern

Ich habe es nicht komplett gelesen, aber du solltest nochmal Fehlerlesen. Und gleich im ersten Absatz würde ich nicht zweimal direkt hintereinander 'beste Freundin' schreiben, das sollte nach dem ersten Mal schon klar sein. Und achte auf die Zeiten, zwischendrin benutzt du immer Mal Präsens, obwohl das meiste in der Vergangenheit geschrieben ist.

Ja ich weiß. Mir ist selber oft aufgefallen, dass ich die Zeichensetzung und die Zeit nicht richtig beherrsche. Da dies aber die Vorabversion ist, werde ich vor dem Release mich auf Fehlersuche begeben :)

0

Ich habe alle Seiten gelesen (Seite 7 und Seite 11 hast du übrigens nicht hochgeladen) und finde es inhaltlich langweilig und schlecht geschrieben. Ich meine damit nicht nur die vielen Fehler bei der Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung, sondern auch die Wortwahl und den Stil.

Musst du etwas für die Veröffentlichung bezahlen?

Müssen die, die es lesen wollen würden, dafür bezahlen?

Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" beantwortest, würde ich an deiner Stelle das Buch nicht veröffentlichen.

1. Das Seite 7 und 11 nicht hochgeladen wurde, habe ich bereits gemerkt und wollte einen Bearbeitungsvorschlag abschicken, der aber abgelehnt wurde.

2. Da ich erst 14 Jahre alt bin, versuche ich an meiner Grammatik bearbeiten.

3. Nein und Nein. Ich bezahle nichts für die Veröffentlichung und die Leser müssen ebenfalls nichts dafür bezahlen.

4. Danke für deine ehrliche Kritik

1

Was möchtest Du wissen?