Wie findet ihr den Amewi Firestorm Gold Edition RC-Helikopter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Ich habe mir vor einem Tag den Gold geholt und er ist einfach traum _ schon von disgne ist er super ! Er ist sehr haltbar und leicht zu fliegen die turbo taste soll noch alles schneller machen(was ich noch nicht ausprobiert habe) alerdings muss man sie werend des Fluges gedrueckt halten , wenn man im Turbo Modus fliegen will (; also ich finde ihn toll von 3 Helis war das mein besteer ! Anschaffen lohnt sich (; LG

Sehe ich genauso. Da sich die Preise mittlerweile angeglichen haben, kannst du zum Gold greifen.

Hier gibt es einen ausführlichen Vergleich zwischen dem Amewi Firestorm und dem Nachfolgermodell Amewi Firestorm Gold (inkl. der Vor- und Nachteile):

http://mini-rc-heli-ferngesteuerte-hubschrauber.de/amewi-firestorm-gold-25064-vs-amewi-firestorm-25042

Wenn ich zwischen beiden wählen müßte, würde ich den Gold nehmen. Preislich gibt es keine Unterschiede mehr. Der Amewi Gold ist jedoch stabiler gebaut und hat - soweit ich es bisher sehe - nicht die Probleme mit der Stabilisierungsstange wie der Vorgänger.

 

Was möchtest Du wissen?