Wie findet ihr den Akazienho(Schmitten,Seelenberg)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin da geritten und der Unterricht ist bis zu einem bestimmten Grad gut (Anfänger Unterricht), aber ab einem bestimmten Punkt lernt man nichts mehr. Deshalb hab ich da vor einigen Jahren aufgehört. Und vermisse Mori noch immer. :'( Wer weiß etwas über ihn? Ansonsten ist der Hof für artgerechte Tierhaltung ausgezeichnet, tagsüber stehen die Schul Pferde im Padock, nachts und in ihren freien Wochen kommen sie auf die Weide. Privat Pferde können ihre Pferde auf eine riesige, etwas abgelegene Weide stellen, auf der es Bäume, ganz viele Pflanzen und einen Bach zum trinken gibt. Zum Ausreiten ist die Gegend herrlich und der einzige Minus Punkt ist der Unterricht, wie schon erwähnt.

Ich meine natürlich: Privat Pferde können ... gestellt werden und nicht: Privat Pferde können ihre Pferde auf die Weide stellen. :D

Falls ihr tatsächlich auf dem Akazienhof reitet, könnt ihr Euch gerne mit mir in Verbindung setzen. :)

0

Ich war noch nie da, aber allein schon die Hompage wirkt ganz seriös. Die Pferde sehen gut aus, gut bemuskelt, die Reiter reiten ordentlich.

In puncto Anmeldung ist alles ok, also keine Unstimmigkeiten was z. B. Versicherung betrifft.

Sieht sehr gut aus!

cool, ich finde isländer süß.

Was möchtest Du wissen?