Wie findet ihr den Liebesbrief?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du sprichst mehr über die anderen als über sie. In einem Liebesbrief kommt nur "ich" und "du" vor, denn das ist was zählt!

Würde die Klammer weg lassen und das 2. Ende nehmen.. Du richtest es doch direkt an den Typen.. :-)

Wirklich? Ich find ende 2 hört sich komisch an. :D

"Was ich dir damit sagen will das du eine solche Person für mich bist"

0
@micheeelleee

na ja man kann ja beide nehmen.. habe nur drüber gelesen.. Meine Philosophie ist verrostet ;-)

0

Klammer eins -> nein. Klammer zwei und drei ist eigentlich egal...

Ganz süß geschrieben :)

Hast du dir bestimmt nicht selber zusammen gereimt, oder? :-)

doch hab ich

0

Klammer(n)-NEIN

1-NEIN

2-NEIN

Liebesbrief- ERST RECHT NICHT!!

ehrlich geh lieber zu ihr hin, und sag ihr persönlich dass du auf sie stehst, und dich mit ihr treffen willst etc. Das wort liebe würd ich erstmal garnicht benutzen...

Wenn du es als Liebesbrief schreibst, würde ich noch die Rechtschreibfehler verbessern. Soll jetzt keine Kritik sein, aber das wirkt dann immer besser... Sonst gut geschrieben!

Viel Glück!

Klammer 1 Nein

Klammer 2 Nein xd

& Klammer 3 auch nicht! :D

& Ende 1 :)

Vielleicht baust du noch ein paar Komplimente an sie ein.:)

Was möchtest Du wissen?