Wie findet ihr definierte Muskeln bei Mädchen/Frauen?

12 Antworten

Also bis zu nem gewissen Grad sieht das gut aus. Alles was auf Bodybuildingbühnen steht, ist für mich persönlich nicht mehr attraktiv, aber eine sportliche Figur, bei der man auch etwas die Muskeln sieht ist schon was schönes.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Wettkampferfahrungen im Bodybuilding

Hallo!

Eine leichte, definierte Muskulatur finde ich bei Frauen super. Und viele Weltstars - Sängerinnen, Schauspielerinnen - trainieren auch darauf

Beispiel :

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Mädchen, Muskeln, Bodybuilding)

Sowas find ich auch noch gut , mehr dann aber auch nicht

2

Prinzipiell super.

Leider wird das in der Praxis oft mals mangelhaft umgesetzt.

Weil, definiert bedeutet, man hat einen niedrigen Körperfettanteil, so dass man die Muskeln besser sichtbar macht.

Dazu braucht man aber auch Muskeln.

Viele Girls senken einfach nur ihren Körperfettanteil, so dass das Sixpack zum Vorschein kommt. Haben aber trotzdem nur wenig Muskeln. Sie sind also einfach nur dünn mit wenig Körperfett. Sieht man zB haufenweise bei den Fitness Mädels auf IG.

Das finde ich ist Mist.

Wenn definiert, sollte auch ein gewisses Maß an Muskelmasse da sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Ich wusste lange nicht, dass Jungs auf Muskeln stehen, bis ich meinen Freund vor ein paar Monaten kennengelernt habe. Da ich schon gut sportlich bin, fühlt er gerne bei mir rum. Ist also völlig ok, wenn du draufstehst.

Wenn nur leicht, nicht abgemagert und auch der gesamte Körper passt mit Muskeln her dann finde ich es sehr atraktiv

Was möchtest Du wissen?