Wie findet ihr Dead by Daylight?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut! 👍 73%
Geht so! 😬 9%
Schlecht! 👎 9%
Anders : 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut! 👍

Ich Spiele es immer mit Freunden. Wenn ich es mal alleine spiele, dann als Killer :) Finde es mega cool!

Gut! 👍

Wenn du es mit mindestens 3 Leuten in einer Gruppe spielst ist es echt super online mit randoms ehr weniger aber Ansich find ich das spiel gut auch wenn ich es lange nicht mehr gespielt habe

Anders :

Hat mich nie geflasht. Hab eine Spielzeit von einer halben Stunde oder so.

Gut! 👍

Fands gut hat aber relativ schnell weniger Spaß gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Pc Tüftler