Wie findet ihr dat adam, ist es eurer Meinung nach peinlich die zu feiern?

5 Antworten

Ist Geschmacksache. Du musst dich überhaupt nicht peinlich fühlen, wenn du einen bestimmten Musiker oder eine bestimmte Musikrichtung feierst. Ist ja schliesslich dein Style. :)

Anderen kann es egal sein, was du magst und was nicht. Es ist dein Leben, nicht ihres. :)

Ist doch deine Entscheidung was du für Musik hörst und was du feierst ?

Wie feiert man Firmung /Wie feiert ihr Firmung?

Alsoo.... Ich hab halt diesen Oktober Firmung und weiß nicht wie ich die feiern soll. Meine Eltern meinen es wäre keine "große" Feier nötig, aber in dem Fall kann ich bestimmt mit ihnen reden, denn fast alle andern die gefirmt werden feiern das fast so groß wie eine Kommunion oder Konfirmation!

Also, was würdet ihr an eurer Firmung machen bzw. was habt ihr gemacht?

...zur Frage

Feiert ihr die Berlin Kidz auch so wegen der Aktion mit dem Picknick oder findet ihr es übertrieben ? Ich feier die Jungs hart als junge Frau wohl gemerkt :D

...zur Frage

Kennt jmd Bands die cloudrap machen?

Hallo erstmal,ich bin ein 14 jähriges Mädchen des Mega gerne Dat Adam hört. Jetzt nicht unbedingt weil ich früher Fan von Ardy Taddl und Marley war ( war ich früher nicht ) sondern weil mir seit der Gründung der Band die Musikrichtung gefällt.

Kennt ihr irgendwelche Bands die auch cloudrap machen?

...zur Frage

Wieso wollen Dat Adam auswandern?

Ich muss am Mittwoch eine Englisch Präsentation über Ardy aus Dat Adam machen und bin total überfordert. Wieso genau wollen die denn nach LA auwandern und was zur Hölle heißt Mundschutz auf Englisch? ich vertrau google übersetzer da nicht so ganz.

...zur Frage

Kommen Taddl und Ardy zurück?

Ich liebe Dat Adam, sie machen super Musik, jedoch vermisse ich den alten Taddl und den alten Ardy...wollte fragen glaubt ihr ob sie überhaupt nochmal Let's Play's machen?

Wenn Ja, wieso?

Wenn Nein, wieso?

...zur Frage

Dat Adam; zu viele Fangirls?

Hey leude, ich feier die Musik (thematik und stil) von Dat adam und würde gerne auf ein Konzert gehen. Da die boys aber YTer waren, hab ich die Befürchtung, dass die crowd nur aus kreischenden Fangirls besteht, die das Konzert dann eher ungenießbar machen :D . Hat jemand Erfahrungen gemacht? Konzert oder doch lieber zu hause die platte gönnen? :D MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?