3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo rxmeysa58

Das Zimmer finde ich sehr schön, und wenn es dir gefällt ist doch alles gut.

VG Fragemaschiene

Für 13 wirkt das eigentlich schon zu erwachsen, aber sie kann es ja individuell dekorieren.

Hallo,

ich glaube nicht, dass sich ein 13 jähriges Mädchen solch ein Zimmer aussuchen würde. Meine beiden Töchter jedenfalls nicht.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung