Wie findet ihr das, wenn man sich ein teures Smartphone kauft und es kaum verwendet?

 - (Smartphone, Vergolden)

7 Antworten

Wenn man es sich leisten kann und es einem nicht weh tut ist doch gut! Man könnte es auch Spenden wäre natürlich besser..

Aber es kann jeder sein Geld dafür ausgeben wie er es meint

Das Handy muss man mit Bedacht nutzen, man muss ja nicht direkt süchtig danach sein. Aber wenn du willst, können wir unsere Handys tauschen

Ich nehme es auch 😂

0

Ich werde nicht schlau aus deiner Frage.

Wenn man das Geld für ein Smartphone hat, dann holt man es sich des Habens wollens, und nicht zwingend um diese zu benutzen.

Viele Milliardäre kaufen sich Super-Sportwagen für mehrere Millionen Euro, und lassen die nur in der Garage stehen.

Man muss nicht zwingend benutzen was man sich kauft.

Das ist jedem sein Bier ... man kann sich ja auch einen Porsche kaufen und muss deshalb nicht jeden Tag damit fahren.

Wenn man es sich leisten kann ist das gerechtfertigt.

Was möchtest Du wissen?