Wie findet ihr das wenn jemand wesentlich jünger aussieht als er aber eigt ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

3 Jahre ist ja nun nicht wesentlich jünger. Warte mal noch ein paar Jahre, dann wirst du dir wünschen, dass du jünger aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gut für später :D aber du kannst dich schminken dann siehst du bisschen älter aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin 16 und sehe auch etwas jünger aus :D. Ich bin dafür sogar dankbar. im alter sieht man deutliche Unterschiede. Sei Froh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh süßer Vogel  Jugend... Ich würde furchtbar gern mal jünger geschätzt werden, als ich bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Enzylexikon 26.12.2015, 20:02

Ich würde dich anhand deines Profilbilds auf 42 schätzen.... ;-)

0
Dummie42 28.12.2015, 13:25
@Enzylexikon

Danke das ist lieb... :-) Allerdings musst du bei umfassender Quellenkritik auch immer noch die Entstehungszeit mit berücksichtigen.

0

Es ist doch besser Jünger aus zu sehen! Alt aussehen tust du noch lang genug! Falten bekommst schon mit 25! Ab dann ist Schluss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erst mal ab, bis Du 50 bist. Dann bist Du froh, wenn Du jünger aussiehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich älter schminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hut aufsetzen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?