Wie findet ihr das, wenn jemand fremdes in euer Handy starrt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist mir noch nie passiert, da ich auch absolut kein Handytelefonierer bin, aber ich fände es distanzlos. Ärgern würde es mich dennoch nicht, weil auf meinem Handy eh nix zu sehen wäre, was wirklich unter die Rubrik "total super-privat" fallen würde. Sagen würde ich nix,d as schürt nur böses Blut... manchmal ist es besser nix zu sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine fremde Person tut ist es mir lieber, als würde es eine tun, die ich mittelgut kenne, bei der es dann unangenehm wäre. 

Vor meinen engsten Freunden habe ich keine Geheimnisse, außerdem dürfen die auch mal neugierig sein. Da ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir macht das gar nichts aus, weil ich so ein blödes Ding nicht ständig vor mir her trage, sondern nur aus der Tasche hole, wenn ich selbst telefonieren will oder angerufen werde. 

Ich finde Handysüchtige nervig und respektlos, wenn sie mich manchmal fast umrennen in ihrer Gedankenlosigkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist Du anscheinend noch nicht in dem Alter, in dem man mit einem Blick oder einer Geste demjenigen etwas zu verstehen gibt, was er unmöglich ignorieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell im Sommer die Helligkeit des Displays auf ganz niedrig und das reinschauen wird schwierig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
08.03.2017, 07:07

...und das reinschauen wird schwierig ;)

....leider nicht nur für Außenstehende, sondern auch für einen selbst. ^^

0
Kommentar von hummel3
08.03.2017, 10:00

Mein Zusatz-Rat an den Fragesteller wäre:

"Benutze das Ding nur, wenn du auf Distanz von anderen Menschen bist und sie nicht störst." - Das hilft auch! 

0

Ich finde ihr solltet euch garnicht beschweren, ihr schaut doch selber von fremden ins Handy. Ich hätte da vielleicht ein Tipp. Wie wärs wenn ihr es garnicht in den Öffentlichen Verkehrsmitteln nutzt? So passiert euch sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nichts zu verbergen habe ist mir das egal. Wenn ich so interessant bin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melinda1996
08.03.2017, 06:59

Ich glaub sogar das ich anderen eine ziemlich gute Vorlage liefere mit meinem Hintergrundbild wo viele draufstarren.

1

Wer in der Öffentlichkeit private Dinge am Handy erledigt und so nah bei anderen Leuten steht/sitzt, das jeder draufschauen kann, muss sich nicht beschweren!

Ich bin auch genervt, wenn im Bus neben mir jemand am schreiben ist und mir das Handy direkt neben meine Nase hält. Muss auch nicht sein!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja finde ich auch .. ich habe es Mal so gemacht dass ich auf den Chat von meinem besten Freund und mir gegangen bin und dann geschrieben hab ... "Kennst du diese Leute die ständig in dein Handy gucken obwohl sie dich nicht kennen? Richtig dumm und nervig" .. die Person schaute nichtehelichen in mein handy 😂. Ein anderes Mal hat mein Kumpel so perverse Dinge geschrieben dass die Person auch nicht mehr schaute 🙈😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?