Wie findet ihr das, wenn ein Junge eine Tattoo Choker Kette trägt?

8 Antworten

Ich bin mal deine anderen Fragen durch gegangen und du scheinst mir - deinem Alter entsprechend! - noch sehr unsicher zu sein. Du stellst sehr viele Fragen zu ähnlichen Themen und möchtest eben immer wissen, ob man das so machen kann. Normalerweise würde ich raten: es ist dein Körper, es ist dein Leben, mach was du willst (außer beim Rauchen! Mach‘s nicht!) aber in deinem Fall solltest du dich vorher fragen: kannst du mit dem Echo leben? Machen wir uns nichts vor, nicht nur 16jährige reagieren ätzend auf Menschen, die „anders“ sind. Und wenn du so unsicher bist, wie ich denke, kann ich mir gut vorstellen, dass dich das sehr hart treffen wird. Gerade in Hinblick auf die Transgender Frage würde ich dir eine Therapie empfehlen. Nicht falsch verstehen, nicht um Dir das auszureden - Quatsch! - sondern um zu lernen, wie du selbstbewusst damit umgehen kannst. Denn mit genug Selbstbewusstsein, kannst du alles tragen und jede negative Reaktion prallt an Dir ab.

Ich finde es schon bei Mädchen lächerlich, wenns ein Junge dann auch noch trägt, dann denk ich mir schon meinen Teil...aber im Endeffekt muss jeder wissen, was er/sie tragen möchte.

LG

Ich finde die Dinger peinlich, wenn dann richtig tätowiert, gefällt mir persönlich aber auch nicht

Was möchtest Du wissen?