Wie findet ihr das was hier passiert?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r JouBozz,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Also hier nochmal:
Ich habe mit einer Kollegin gechattet.
Ich hab sie gefragt wie es ihr mit ihrem Freund geht. Sie hat gesagt e ist alles Aus. Ich fragte wieso?
Sie hat dann gesagt:,, Ja meine Kollegin hat über irgendetwas gesprochen was gelogen war."
Und ich sagte dann und weiter.
Sie sagte:,, Ja das hat dann eben (ihr jetziger Ex)mein Ex mitbekommen und dann hat der jetzige Ex sich von ihr getrennt.
Und dann ist noch rausgekommen das der jetzige Ex die was gelogen hat liebt. Und dann war alles so Drama Drama dies und das. Und dann eine Stunde später hab ich meine Liebe gestanden was aber (glaub ich) sehr dumm war weil sie Liebeskummer hatte usw. Und dann hab ich ihr geschrieben Ich liebe dich und dann hat sie diesen Emoji💖 diesen🙈Emoji geschickt. Und manchmal schrieb sie noch dazu yt.
Habt ihr es jetzt verstanden oder sind wir hier bei ner Deutschlehrer Konferenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueExorcist
22.02.2016, 03:47

Wenn man eine frage stellt, dann bitte auch so, dass man sie versteht. Ist in deinem Fall nicht so gewesen, also brauchst du dich nicht wundern, wenn dementsprechend Kommentare kommen. Und frech werden muss man auch nicht.

0

Yt heißt " you too"
TY heißt " Thank you"
Ich denke sie hängt an ihrem EX und es passiert bisher rein gar nichts zwischen euch?! Sie sieht doch eher als einen Kumpel denke ich

yt steht fuer Youtube.

Schreib doch das naechste Mal in vernuenftigen Saetzen, sodass man auch versteht, worum es gehen soll.

Klingt irgendwie alles verstörend.

Yt you to
Denk ich mal

Was möchtest Du wissen?