Wie findet ihr das vom sternzeichen jungfrau die männer in einer beziehung sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das spielt überhaupt keine Rolle, weil die Sternenkonstellation zum Zeitpunkt der Geburt absolut keinen Einfluss hat auf die Persönlichkeit eines Menschen.

Wie Seeigel. Nach außen machohafte Arschlöcher und innen drin sensibel und empfindsam wie rohe Eier. Teilweise sehr geizig und andererseits unerklärlicherweise freigebig. Dem logischen Denken abgeneigt. Auf sich selbst bezogene, rücksichtslose Egoisten. Von Stimmungsschwankungen unterworfen, und lassen ihre schlechte Laune an ihrer Umgebung aus. Nach dem Motto "wenn es mir mies geht, sollt ihr alle mit mir leiden, und wenn es mir gut geht, versucht mich einzuholen"

Schwierige Menschen.

so in etwa sehe ich es auch

1

Ich auch, in den meisten Fällen ein schlechtes Sternzeichen( aber ich kenne einen guten Mann darin, meinen besten Freund ) er hat auch Macken ist aber ein treuer Mensch bei mir

0

jeder Mensch hat seinen eigenen Charakter , ob der nun vom Sternzeichen abhängig ist wage ich mal sehr  zu bezweifeln ...........

Ich verstehe die Frage nicht?

Was möchtest Du wissen?