Wie findet ihr das Titelbild?

 - (gutefrage.net, Profil, titelbild)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

★☆☆☆☆ 58%
★★☆☆☆ 26%
☆☆☆☆☆ 11%
★★★★☆ 5%
★★★★★ 0%
★★★☆☆ 0%

11 Antworten

★★★★☆

Joa ganz ok. Wobei ich denke, dass die Wissenschaft noch zu lückenhaft dafür ist. Jeder Mensch hat schöpferische Kräfte (Gesetz der Anziehung) . Und die Wissenschaft scheint sich dem in Form der Quantenphysik auch langsam mal anzunähern. Dennoch denke ich, die Wissenschaft wird für immer nur ein kleiner Teil der gigantischen Wahrheit sein.

Du meinst ich soll mich auf ein nicht bewiesenes, unzuverlässiges "Gesetz" verlassen,

Anstatt etwas kontrollierbares, vorhersehbares zu bevorzugen?

0
★★☆☆☆

Ne, das ist ziemlich langweilig. Nicht ganz so schlimm wie diese "Das Leben ist..."-Sprüche, aber toll ist es auch nicht. Der Hintergrund ist okay. Ich fand immer Sprüche von Albert Einstein gut.

★☆☆☆☆

Finde es unverständlich.

Viele haben dafür gar keine Chance bzw. haben kein richtiges Einkommen oder geschweigedenn Geld.

Wenn man sowas machen möchte muss man Viele Moneten haben.

★★☆☆☆

Nicht plausibel genug, zu wenig Information, denn die Wissenschaft beinhaltet so viele Fassetten

Gruß Sonic

★☆☆☆☆

Ist echt langweilig, der Hintergrund ist zu auffällig und stört, beim lesen des Textes.

Was möchtest Du wissen?