Wie findet ihr das Thumbnail habe ich selber gemacht?

...komplette Frage anzeigen Thumbnail - (Meinung, Photoshop, Thumbnail)

3 Antworten

Wie einer schon geschrieben hat.. Weniger ist mehr. Zwar sind deine Vordergrundebenen sehr gut, auch von der Farbgebung und dem Rauch, allerdings solltest du wirklich einen anderen Hintergrund benutzen. Da ist so viel Unruhe im Bild..

Trotzdem: weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thumbnail heißt ja Daumennagel und dafür hast du verdammt viel drauf. Selbst wenn es ein großes Plakat wäre, wäre da viel zu viel drauf. Weniger ist mehr! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ganz geil :D
Zwar ein wenig unübersichtlich aber man versteht was der Inhalt dahinter ist. Hab schon schlimmeres gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?