Wie findet ihr das t.bone SC440 für den Preis?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für den Preis absolut brauchbar aber: thomann sagt es sei nicht mit Win 8 kompatibel, daher stellt sich die frage, ob es mit Windows 10 auch Probleme gibt oder ob es gar auf beiden Systemen trotzdem läuft. Außerdem gibt es nicht die möglichkeit sich selbst abzuhören, das ist aber auch Geschmackssache. Fraglich ist, möchte man die ganze Zeit vorm Rechner ein großes Mikrofon inkl. Popschutz hängen haben wenn für Skype und Co. doch normalerweise ein headset viel angenehmer ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StefanSchmutz 29.10.2015, 14:29

Vielen Dank für deine Meldung erstmal. Ich besitze Win8.1 und mit Co. ist aufnehmen auch dabei...


0
Streamer 29.10.2015, 14:30
@StefanSchmutz

Win 8.1 zählt in diesem Fall wie Win 8 (thomann sagt, das mikrofon sei nicht kompatibel mit win 8 und 8.1)

0
StefanSchmutz 29.10.2015, 18:23
@Streamer

Ich habe ja gelesen das man mit dem normalen Treiber es nicht funktioniert, aber mit ein paar Tricks geht das auf alle Betriebssystem  von Windows  ab Win2000

0

Was möchtest Du wissen?