wie findet ihr das tattoo und was wird es ca kosten

...komplette Frage anzeigen sterne - (Frauen, Männer, Aussehen)

5 Antworten

  1. Wegen den Kosten direkt beim Tätowierer fragen, die sind von Studio zu Studio unterschiedlich. Bei einem guten Tätowierer (der dir sowieso nochmals eine Skizze erstellen wird), kann sowas aber schnell mal 250-300Euro aufwärts kosten..
  2. Wie du mit den Schmerzen umgehen wirst, kann dir im Voraus niemand sagen!
  3. Wenn du ernsthaft fremde Leute aus dem Internet nach der Bestätigung für dein Motiv fragen musst, dann bist du einfach noch nicht bereit dafür. Du solltest dich nur tätowieren lassen, wenn du selbst zu 100% dahinter stehst. Mit negativen Reaktionen musst du sowieso leben können, auch wenn das hier alle schön finden würden..

also ich finds schön ^-^ ist natürlich immernoch geschmackssache, aber das es die gefällt ist am wichtigsten. So ein Tatoo bleibt ja schonmal eine Weile :) wieviel es kostet? keine ahnung! :D Ich hab kein Tatoo (bin ja auch erst 16) und kenne auch niemanden der eins hat. Ja es tut weh, aber das ist schon schaffbar, denn es gibt schlimmeres .. :)

Was es kosten wird, wird dir dein Tätowierer sagen.

Ob es uns gefällt, spielt keine Rolle. Es muss einzig und allein dir gefallen. Du lässt dich tätowieren, weil es dir gefällt, nicht um anderen zu gefallen!

Wenn du Wert darauf legst, dadurch anderen zu gefallen, lass das Tätowieren bleiben, weil dann wirst du nicht glücklich damit werden!

Es muss dir gefallen, darauf kommt es an. Du muss damit rumrennen ;)

Kosten... hmm 70-100 Euro schätz ich mal.

Grässlich. Nicht die Sterne, aber die grässliche Farbe. Kosten?

Was möchtest Du wissen?