Wie findet ihr das Tattoo?

 - (Frauen, Körper, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

hässlich 78%
schön 22%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hässlich

Gruselig und überladen noch dazu.

schön

Ich finde die Idee dahinter und das Motiv an sich super aber die Umsetzung ist für mich nicht ganz gut gelungen. Das untere Tierchen wirkt ein wenig gedrückt aber unglaublich viel schöner als diese Klischee-Kitsch-Schmetterlinge.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos
hässlich

Für mich sieht es aus, als wären die Tierchen schön ordentlich als Ansichtsexemplare aufgespießt worden. brrr...

hässlich

Ich finde Schmetterlinge generell, auch als Wand Tattoo out.

schön

Ich finde es schön, weil es sich gegen diesen normalen 'Ich tätowier mir ein paar Schmetterlinge lalala' Trend setzt.

Es sind Motten, die normalerweise als hässlich oder ekelig angesehen werden.

Aber irgendwie finde ich sie sehr ästhetisch, sie fliegen immer zum Licht, sind selbst aber sehr dunkel.

Nee, wie Motten sehen die nicht aus.

0

Was möchtest Du wissen?